Skip to main content
Als Fussballfan und Mutter einer fussballbegeisterten Tochter habe ich unter dem Motto «Spitzenfussball für alle» im Salon Erika auf der Schützenwiese ein Zeichen gesetzt für den Frauenfussball! 
Unsere Tochter ist begeisterte Fussballspielerin und hat, nach einer kleineren Odyssee in Winti, bei den Juniorinnen des FC Wiesendangen eine fussballerische Heimat gefunden. Ich wünsche mir, dass in Zukunft auch Juniorinnen in der Stadt Winterthur ambitioniert tschutten können!

«Spitzenfussball für alle», 2019, Gesamtansicht Salon Erika, Schützenwiese Winterthur

«Spitzenfussball für alle» 2019, Sticktwist auf Spitzendeckeli

«Spitzenfussball für alle» 2019, Sticktwist auf Spitzendeckeli

«Spitzenfussball für alle» 2019, Oel auf Spitzendeckeli

«Spitzenfussball für alle» 2019, Acryl auf Spitzendeckeli

«Spitzenfussball für alle» 2019, Acryl auf Spitzendeckeli